Wednesday, April 13, 2016

Das Puppenjungen eBook ist fertig!

Es hat einige Zeit gedauert (Festplatte kaputt, alles neu designen, digitalisieren, Probenähen etc.) aber nun ist es soweit!
Das eBook um einen Puppenjungen in 6 Größen zu machen ist endlich im Shop.

Für all diejenigen, die bereits das Puppenmädchen eBook gekauft haben, die Schritte um den Körper des Puppenjungen zu machen sind identisch mit der Anleitung des Puppenmädchens, der Unterschied besteht in einer neuen Methode, um die Haare zu machen, dem Raglan Shirt, der Latzhose, den Boxershorts, den Stiefeln und der Newsboy Kappe.

Sie können die Schnittmuster für die Jungklamotten separat kaufen. Hier ist der Link.

Als ein kleines Dankeschön gibt es einen Rabattcoupon, der 1 Woche lang gültig ist: "
TYFYP20".

Wie üblich gibt es die passenden Videoanleitungen auf meinem YouTube Kanal. Ich habe mir das Feedback zu Herzen genommen und die Beleuchtung und den Kamerawinkel beim Filmen verbessert. Ich hoffe es ist nun leichter als zuvor, den einzelnen Schritten zu folgen. Ich bin noch am Anfang meiner Filmemacher Karriere ;)

Für Fragen und Feedback können sie mir eine Email senden oder mich aufFacebook kontaktieren.

Lg

Theresa xx
Hier geht's zum Puppenjungen eBook          und hier sind die Jungsklamotten
Hier geht's zur Playlist mit allen Videoanleitungen für den Puppenjungen.