Friday, June 24, 2016

Heißluftballon Schnittmuster

Eines meiner Lieblingsschnittmuster ist wieder neu aufgelegt
und nun gibt es auch endlich eine Videoanleitung dazu! :)
Seit ich Pippi Langstrumpf im Heißluftballon habe fliegen sehen, war es mein Traum dies auch einmal zu erleben. Ich hoffe ich werde es eines Tages hinkriegen dies zu tun. Aber bis dahin können wenigstens meine (und eure) Puppen dieses Erlebnis haben :)

Ich habe diesen Schnitt schon vor 2 bis 3 Jahren herausgebracht, aber nun hat er eine Generalüberholung bekommen und es gibt nun auch endlich ein passendes Videotutorial.

Ich hoffe es gefällt euch.

Hier kann man das eBook erwerben und hier geht's zu dem Videotutorials.

Und unser Juni Nähprojekt hat auch begonnen!
Hier kannst du das Nähprojekt für Juni gratis herunterladen und hier gibt's das Videotutorial.
In der Sami Facebook Gruppe kannst du dann die Fotos deines fertigen Projekts teilen, um ins Lostöpfchen zu springen. Der Preis diesen Monat ist 1m Farbenmix' Webband.
 
Bitte lass mich auf Facebook wissen, wenn du einen bestimmten Video- oder Schnittmuster Wunsch hast.

LG

Theresa xx