Wednesday, August 3, 2016

Freebie für August 2016

Das Freebie des Monats August 2016 ist hier!

EIn Utensilo mit Trennwänden.
Ich wollte unbedingt einen Stoffkorbeinsatz mit Trennwänden, damit ich meine Nähutensilien besser organisieren kann und habe dieses kleine Utensilo Schnittmuster zusammengebastelt.
Man kann es natürlich auch unabhängig von dem Stoffkorb, vielleicht als Geschenkkorb oder Spielzeugkörbchen benutzen.
Ich hoffe dir gefällt es auch.

Falls du Schnittmuster Ideen oder Wünsche hast, lass es mich auf Facebookoder in den YouTube Kommentaren wissen.

Die Videoanleitung für das Utensilo gibt es hier und ddu kannst das Freebook in der Sami Dolls Facebook Gruppe herunterladen. Dort gibt es von nun all all meine Freebooks.

Ich habe auch mal wieder Puppenpost bekommen. Ich habe diesmal einen Postweiterleitungsservice benutzt, mit dem ich US-exklusive Artikel nach Australien schicken lassen kann. Ein Review Video für diesen Service gibt eshier.

Die Unboxing Videos für die beiden Puppen, die ich erhalten habe, sind unten in dieser Nachricht verlinkt.

Ich hoffe du hast einen schönen Tag.

LG

Theresa xx

www.samidolls.com
Hier geht's zum Unboxing Video fürSaige.
Und hier geht's zum Unboxing Video für Willa, eine Wellie WIsher Puppe.