Wednesday, November 2, 2016

Neuer Puppenschnitt: AMELIE

Hier ist der Grund für meine Abwesenheit auf Social Media in letzter Zeit: AMELIE.

Der neue AMELIE Schnitt ist da!


Ich freue mich sehr euch meinen neuen Schnitt vorstellen zu können: AMELIE.

Amelie ist eine 46 cm große Puppe, die die ähnliche Proportionen wie viele gängige 46 cm große Puppen wie Götz, American Girl, Our Generation usw. hat.

Ich hoffe euch gefällt der Schnitt. Lasst mich wissen, ob ihr auch einen Jungenschnitt sehen wollt.

Ich werde auch an einer Babypuppe mit Proportionen wie die Bitty Babies arbeiten und an einer kleinen Schwester Puppe, die ähnliche Proportionen wie die Wellie Wisher Puppen hat.
Das wird aber noch ein wenig dauern. Ich unterschätze immer wie lange es dauert so ein E-Book herzustellen. Die Designphase, die Testphase, die Filmphase, die Bearbeitungsphase, die Schreibphase...

Ich werde mir so viel Zeit nehmen wie ich brauche, um euch meine beste Arbeit zu offerieren. Und dann freue ich mich viele Klamottenschnitte für all die neuen Puppenschnitte in den nächsten Monaten zu desginen.

Bis ganz bald!
Theresa xx

Klicke auf die Fotos, um die Links zu der Video Playlist und zur Schnitt zu öffnen.
Hier gibt es noch mehr Schnittmuster:
Hier geht's zum Puppenmädchen eBook                     Hier geht's zum Puppenjungen eBook
Hier gibt es die passende Videoanleitung                  Hier gibt es die passende Videoanleitung
Hier geht's zum Sternenkind eBook
Hier gibt's die passende Videoanleitung
Hier geht's zum Hobo Taschen eBook
Hier gibt's die passende Videoanleitung
Hier geht's zum Latzhosen eBook
Hier gibt's die passende Videoanleitung
Hier geht's zum Wendejacken eBook
Hier gibt's die passende Videoanleitung