Tuesday, September 20, 2016

5000 Kanalabonnenten auf YouTube Giveaway!!

Hier geht's zum Giveaway. Ich drücke alle Daumen und Zehen für dich :)

Wir haben über 5000 Abonnenten auf YouTube erreicht!

Vielen lieben Dank euch allen!

Ich wollte gerne Danke sagen für all die liebe Unterstützung, für die tollen Kommentare und für konstruktives Feedback, das es mir erlaubt als Näherin, Videomacherin und als Mensch zu wachsen.
Als kleines Dankeschön würde ich gerne 4 Preise an 4 Menschen verlosen. Es gibt 1x rosa und 1x blaues Stenenkind zu gewinnen und jeweils 1x Mädchen- und ein Jungenachnittmuster für die klassische Sami Puppe, in jeweils 6 Puppengrößen.
Um ins Lostöpfchen zu hüpfen, klick auf den Link hier:
http://bit.ly/2d5gdEh da geht's zu meinem Blog und zur Teilnahme via E-Mail.
Viel Glück!
Theresa xx

Hier geht's zum Puppenmädchen eBook                     Hier geht's zum Puppenjungen eBook
Hier gibt es die passende Videoanleitung                  Hier gibt es die passende Videoanleitung
Hier geht's zum Sternenkind eBook
Hier gibt's die passende Videoanleitung
Hier geht's zum Hobo Taschen eBook
Hier gibt's die passende Videoanleitung
Hier geht's zum Latzhosen eBook
Hier gibt's die passende Videoanleitung
Hier geht's zum Wendejacken eBook
Hier gibt's die passende Videoanleitung