Saturday, September 3, 2016

Freebie des Monats September 2016

Hier geht's zur Facebook Gruppe und zu all meinen Freebooks.
Ein neuer Monat, ein neues Freebook. Jippieh!

Diesen Monat wollte ich ein einfaches und schnell zu nähendes Projekt herausbringen, das auch für Nähanfänger geeignet ist.
Ich hoffe es gefällt euch.
Das Schnittmuster passt American Girl und Wellie Wisher Puppen, aber man kann es natürlich auch für andere Puppen anpassen.

Ich arbeite immer noch an neuen Videos für die Nähanfänger Serie und werde sie hochladen, wenn sie gefilmt und bearbeitet sind und dann werde ich an einem Schnittmuster für eine größere Babypuppe arbeiten.

Wie immer freue ich mich über Vorschläge, Anregungen und Wünsche: theresa[at]samidolls[dot]com

Ich hoffe du hast einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Theresa xx

www.samidolls.com
Klick auf das Bild um den Link zu öffnen.
Klick auf das Bild um den Link zu öffnen.